Letztes Feedback

Meta





 

Glücklich und so ...

Hallo ihr ...

 das ist nun mein erster eintrag.ich werde mich anstrengen nicht sehr viele rechtschreibfehler zu machen,rechtschreibung ist nämlich eine meiner vielen schwächen.Heute war ein Tag den man nicht als fantastisch aber auch nicht als über aus schlecht einstufen könnte.Er war ganz normal.Schule ging so,haben zum glück keine ex /Schulaufgabe  geschrieben worüber ich sehr froh bin unser nachmittags untericht ist entfallen worüber ich mich ebenfalls freue da ich unsere Sportlehrerin beim besten willen nicht ausstehen kann.Später habe ich noch ballet was mich sehr freut da ich ballet überalles liebe ... sonst gibt es nichts mehr zu erzälen weil wie schon gesagt  heute ein relativ normaler tag mit keinem besonderem ereignis war.<3

 


 Ich liebe diese Band und dieses lied <3

25.10.10 15:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen